Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Schafmilchprodukte erster Klasse

Ein heißer Tipp für Liebhaber von Schafmilchprodukten: auf der Wolfgangseehalbinsel "Abersee" gibt es einen kleinen entzückenden Bauernhof, der die besten Schafmilchprodukte produziert und ab Hof verkauft. Vom Schafkäse über Schafmilchjoghurts in allen Variationen bis zu Schafmilch gibt es alles zu haben.
Ich persönlich bin kein Freund von "stechend" schmeckenden Schafmilchprodukten, sondern bevorzuge eher milde, feine Produkte. Leider konnte ich diese in diversen Supermärkten nicht finden. Seitdem ich zufällig auf den Hof der Familie Eisl gestoßen bin, zähle ich mich bereits zu deren Stammkunden!
Kleiner Hinweis: die Produkte sind immer sehr rasch ausverkauft! Daher empfehle ich euch vor dem Wochenendausflug telefonisch eure Bestellung durchzugeben (jeden Dienstag ist Produktionstag!) und die Produkte dann einfach vor der Heimfahrt direkt vor Ort abzuholen.
Und für alle, die gerne vorab eine Kostprobe möchten, jedoch nicht in der Gegend sind, empfiehlt sich ein Abstecher zum Meinl am Graben. Dort gibt es auch ein paar ausgewählte Produkte zu kaufen, leider aber auch erheblich teurer!

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/1244/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: