Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Mein Fest

Wenn in meiner Familie kleine oder große Feste anstehen, dann zieht es uns immer zum Stockerwirt. Das Landgasthaus befindet sich in NÖ zwischen Sittendorf und Sulz (Nahe Wien). Der Wintergarten Sie fahren am Besten über die A2 Richtung Mödling und nehmen die Abfahrt Hinterbrühl (Exit 26). Weiter geht es rechts Richtung Sittendorf und Sulz. Dann ist man gleich da, bis auf der linken Straßenseite das Gasthaus auftaucht.
Mit meiner Familie sitzen wir meistens im Wintergarten, den ich besonders gerne mag wenn draußen Schnee liegt und alles glitzert. Weiters haben wir auch schon ganz unter uns gefeiert: im Stüberl. Das Stüberl Da hat man genug Platz für Partyspiele und sonstige Highlights. Der Garten bietet sich für die große Tafel an und die Kinder haben am Spielplatz auch genug Freiraum. Die Speisekarte verblüfft mich jedes Mal, und ich kann mich nie entscheiden, was ich bestellen soll. Die geschmorte Lammstelze ist mein Favorit, aber auch die Fisch- und Wildgerichte kann ich nur empfehlen. Praktisch ist, dass es für die Kinder auch eigene Portionen gibt. Der Garten mit Kinderspielplatz Wobei ich mich bei kleinem Hunger selber manchmal für eine Kinderportion entscheide. Im Herbst steht wieder ein Familienfest an. Ich weiß auch schon, welches Lokal ich vorschlagen werde…

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/12926/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

0 Kommentare

0 Trackbacks