Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

buzi

nach der vorspeise und der hauptspeise kommt nun endlich das meinige (ich geb's zu, ich bin ein süßer): ein blaubeerschmaarn hoch oben am rande von innsbruck auf der buzihütte. dieser reiht sich in die kategorie der "einer-allein-kann-das-nicht-essen"-gerichte ein, er wird nämlich direkt im pfandl (wo 2 ausgewachsene steaks platz hätten) serviert. sehr uriges ambiente (innen nur kerzenlicht!). die aussicht soll auch wunderbar sein (ich war leider an einem nebligen regentag dort).

natürlich gibt's nicht süßes dort oben, sondern auch so schmankerln wie die "eiterbeule". hat mit der "eitrigen" (=käsekrainer) vom würstelstand nichts zu tun, sondern ist eine eigenart des cordon bleu.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/13082/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: