Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

It's Teatime

it's teatime Ich steh' auf Tee! Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, trinke ich für mein Leben gerne Tee. Ich mag das Ritual des Teekochens und -trinkens und habe vor einigen Jahren angefangen Teekannen zu sammeln. Für einen Nachmittagsplausch mit Freundinnen gehe ich dafür sehr gerne ins Haas & Haas hinter dem Stephansdom. Bei warmen Temperaturen kann man im Innenhof sitzen und seinen Tee unter der Blumenbewachsenen Laube genießen. Wenn der herrliche Duft verschiedener Teesorten in der Luft liegt, kann ich mich total entspannen und komme in Urlaubsstimmung. Bei einer oder mehreren Tassen Tee lässt es sich gut mit Freundinnen tratschen. Weiters gibt es noch das Demmers Teehaus in Uni-Nähe, in der Mölkerbastei. Hier kann man im Erdgeschoß zwischen allen erdenklichen Teesorten und Teezubehör stöbern. Im 1. Stock kann man sich zu einem Tässchen Tee in die Teestube zurückziehen. Doch Achtung: im Juli und August hat die Teestube geschlossen. Ich freu' mich auch schon wieder auf den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn, wo auch immer ein Verkaufsstand von Demmers Teehaus dabei ist. Wann ist es denn endlich 5 o'clock?

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/13092/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

7 Kommentare

Karin - 26. Jul, 15:48

Demmers heiße Schokolade

Ja, und Demmers heiße Schokolade - derer es verschiedene Sorten gibt - beim Weihnachtsmarkt in Schönbrunn ist überhaupt der Überhammer.
Rich Magazin - 26. Jul, 19:42

Luxus Tee

Gibt diesbezüglich nen interessanten Beitrag im Rich Magazin.
Martin Schobert - 27. Jul, 08:34

Genial war das High Tea ...

... in der Panigl-Gasse. Früher geniales kolonialistisch designtes Restaurant. Jetzt "nur" mehr guter Teeshop.
Andi vom Finanz Journal - 26. Okt, 18:01

it's teatime

das find ich super, dass ich gerade jetzt rechtzeitig zur Tee-Saison diesen alten Tee-Artikel gefunden habe. Ich bin nächste Woche in Wien und wollte mich informieren wo es guten Tee zum Genießen gibt. Wo es Kaffee gibt, weiß man ja schnell, aber Tee ist meist schwieriger zu genießen.

Ich werde Haas & Haas ausprobieren, mal gucken wie's dort ist
Martin Schobert - 26. Okt, 21:58

Das freut uns ...

... und nachdem "Service our Success" ist hier noch ein Überblick zu allen relevanten Teehäusern Wiens aus DER "Kulinarik-Website Wiens" - Wien wie es "isst" vom Falter-Verlag.

Geniessen Sie Wien.
Ein Kunde - 2. Okt, 17:23

Nicht zu Haas & Haas!

Unfähigkeit und 0 Kundenservice.
Martin Schobert - 4. Okt, 22:51

Konstruktive Kritik ...

... ist auch in Blog-Kommentaren durchaus angebracht. Sich hinter anonymen Absendern zu verstecken ist jedoch peinlich, macht das Kommentar irrelevant und hilft niemanden weiter.

Ich übrigens war bei Haas & Haas Besuchen zu Arbeits-Frühstücken immer zuvorkommend bedient worden und mit dem Gebotenen ausdrücklich zufrieden!

0 Trackbacks