Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Wie wär es mal mit Lob UND Kritik?

Ich habe gerade wieder einmal bei einem meiner Lieblings-Blogger gelesen, wie genial blogs geeignet sind um ehrliche Geschichten einer Gruppe von Menschen zu erzählen, die ein wenig größer ist als der Freundes- und Bekanntenkreis.

Das war und ist die Idee auch dieses weblogs.

Aktuelles Beispiel: Johanna und Ed. Geniale Beiträge. Danke für Eure witzigen, spannenden und erfrischenden Geheimtipps aus Kärnten. Wir wünschen uns viele weitere Gastblogger mit Eurer Kreativität und Eurem Engagement! Viel Erfolg für Euer Kärnten Blog.

Ich hab in den letzten Wochen und Monaten eine Menge Lob zum Kulinarisch Reisen Blog erhalten. Doch immer nett sein ist ja auch nichts, oder?

Also - wem unser blog nicht gefällt, bitte jetzt vor den Vorhang. Hier kommentieren. Was machen wir nicht gut. Und wenn, warum? Was würdest DU besser/anders/gescheiter machen?

Merci vielmals für Eure Ehrlichkeit.

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/13113/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

5 Kommentare

Ed Wohlfahrt - 27. Jul, 09:06

läuft das schon unter Abmoderation ;)

hallo martin. na dann wollen wir die verbleibenden vier tage unserer bloggerei für die ÖW mal nicht ungenutzt verstreichen lassen. es ist noch einiges geplant von unserer / meiner seite. ist ja noch nicht monatsende ;)
Martin Schobert - 27. Jul, 12:33

Nein, unter Dankeschön.

:-)
Ed Wohlfahrt - 27. Jul, 16:50

ach so...

war nur gerade am sprung zu einer location über die ich hier gleich berichten werde wie ich das gelesen habe... haut schon hin. und es sind ja wirklich noch 4 tage :)
Martin Schobert - 2. Aug, 12:14

Wir sind also doch genial ...

Keine negativen Kommentare zu diesem Beitrag. Schön. Weil ich grenzenloser Optimist bin, freu ich mich darüber und schließe daraus: Wir sind gut.

Überlegt es sich doch jemand anders. Bitte: hier ist immer Platz für Verbesserungsvorschläge.

Gut ist auf alle unsere Idee Gastblogger einzuladen hier Ihre Sicht der Dinge zu veröffentlichen. Aktuelles geniales Beispiel: Die beiden Kärntenblogger Johanna & Ed. Super-Erlebnisse für Kulinarik-Freaks und Normalsterbliche aus den südlichsten "Eckerln" Österreichs. Ihre Insider-Tipps im Kärntenblog (aktueller Beitrag: Platzerl mit gutem Karma) sind Pflichtlektüre für jeden Kärntenurlauber. Solltet ihr beiden noch etwas vergessen haben: Ihr seid auch künftig eingeladen uns nach Lust und Laune Selbst-Erlebtes aus Kärnten hier vorzustellen. Nochmals Danke.

Noch aktueller: unser neuer Tiroler Gastblogger aus dem "heil'gen Land Tirol". Doch das ist eine andere Geschichte - das gut gelungene Zillertalblog stell ich noch gesondert vor ...
Johanna - 6. Aug, 09:03

Dieser netten Einladung...

... werden wir selbstverständlich gerne nachkommen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Aber jetzt erst mal ein "Mahlzeit!" ins Zillertal!

0 Trackbacks