Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Zu Dir, Franz, zu Dir!

Reigerl - die Geschmacksknospen versinken im Wasser, wenn ich daran denke. Nur im Gasthaus Mühle im Wattental, Tirol, hab ich es je gegessen. Ob es wohl anderswo exisitiert? Reigerl bezeichnet ein Stück gebratenes Kalbfleisch, das im eigenen Saft auf einer riesigen Scheibe hausgemachten Brotes serviert wird. Gekocht hat es der "Miehl-Franz", ein Tiroler Wirt, für den das Wort "Original" zu klein und unbedeutend ist. Aber ich habe auch andere Speisen verkostet und mich dabei immer in die Obhut des Wirtes begeben, denn er bestimmt, was auf den Tisch kommt. Und das ist gut so. Die Stube ist klein, alt und so, dass man nie woanders sitzen möchte als in der Ecke neben dem Fenster oder vor dem Kachelofen. Will dort sofort wieder hin.
Familie Steinlechner A-6112 Wattenberg 68 Tel. 05224/52510 10 Betten, Zimmer mit Dusche und WC

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/13752/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

1 Kommentar

Andrea Dusch - 20. Apr, 23:35

LECKER

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, Danke für den Tipp...

0 Trackbacks