Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Wildes Speisen in Burgauberg

Am Nachmittag habe ich ein 82 kg schweres Wildschwein am Gegenüberhügel Sauberg im Schlachtraum von Hermann, dem traditionsbewussten Wirten aus Burgauberg, bewundert und abends habe ich ein Stück eines anderen gegrillten Wildschweins und Dammhirschen aus dem eigenen Gatter im "Insa Stodl" im Gasthaus geschlemmt.

Ich bin froh, dass mein sozusagen beinahe Nachbar diese Wildgerichte zu kredenzen weis, gerade hier am Lande ist es praktisch gelegentlich nicht zum Speisen weite Strecken mit dem Auto hinlegen zu müssen. Das Fleisch war mürbe und hervorragend gewürzt. Ich freue mich schon auf die Wildwochen im Winter, das sind für mich die Höhepunkte des Gasthaus Trummer.

Natürlich freue ich mich auch, wenn ich im Sommer einen Honeymoon-Eisbecher bekomme, der seit Jahren aus der Karte verschwunden ist. Honeymoon besteht aus Nuss- und Schokoladeneis mit Schlag, Walnüssen und viel Blütenhonig. hmm

Tja und der Gewürztraminer von Familie Grosz hat meinen Gaumen für den heutigen Abend verzaubert.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/13988/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: