Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Kleinkindertaugliches Kaffeehaus in Wien

Schluss mit "maaaami - wann bist du feeeertig?"

Das Kids Cafe ist eine sensationelle Pausenlocation für Familien mit Kleinkindern bei Wien-Kurztrips, Shopping Touren oder einfach beim Bummeln durch die Wiener Innenstadt. Das Kids Cafe ist Lounge, Kaffeehaus & Restaurant an einer der beliebtesten Einkaufstraßen Wiens, der Mariahilfer Straße. Und garantiert kleinkindertauglich, rauchfrei, unkompliziert, mit Kinderklo - also auf "kids" geradezu spezialisiert.

Kids Cafe ist eine sympathische "Kinder-Lounge", Kaffeehaus und Plauderstube für Mütter & Väter, die eine kurze Auszeit suchen ohne ihre "Liebsten" vernachlässigen zu müssen. Geschulte Pädagoginnen passen in der "Spielstube" auf die kleinen Rabauken gut auf während man sich als Elternteil ohne schlechtem Gewissen eine kurze "Verschnaufpause" gönnen kann. Ich war heute dort, Moritz & ich begeistert. Foto folgt ...

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/14005/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

3 Kommentare

gudrun - 3. Sep, 12:10

super!

vielen dank für diesen tipp martin!
wenn ich das nächste mal mit meiner mama-freundin einkaufen gehe, werden wir dort einkehren...
Stefan - 25. Mrz, 08:33

Familienurlaub Info

Verschiedene Tipps für Familienurlaub, Vorstellung von Familienreisezielen auf http://www.familienurlaub-info.com Auch ein Erlebnisbericht von Familienurlaub in Wien ist online: http://www.familienurlaub-info.com/familienurlaub-sommer/familienurlaub-oesterreich/familienurlaub-niederoesterreich/familienurlaub-wien
beliebte Reiszeiele - 5. Nov, 14:11

Wien

Wien ist einfach immer wieder eine Reise wert. Ich war erst im Herbst wieder mal dort und es war einfach beeindruckend. Die Kaffeehäuser haben ein eigenes Flair. Gibt es so nirgendwo anders auf der Welt. Erhaltet Euch das bitte!

1 Trackback

Gebrauchsanleitung, Wien - 18. Okt, 11:59

Kaffeehaus f?r Kinder

Die Welthauptstadt der Kaffeeh?user... [weiter]