Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Frischer Fisch vom Lendplatz

Meine neueste kulinarische Entdeckung ist ein wunderbar feiner Fischimbiss am Lendplatz in Graz. Zwischen den anderen Ständen findet sich der exzellente Feinschmeckerkoch Miran Schaweder (Marktstand 41a/b).

Ich kann mich glücklich schätzen solch gute Freunde zu haben, die mich zu einem solchen Geheimtipp entführen!

Mit allergrößter Sorgfalt wird die Suppe von Miran Schaweder, einem Spitzenkoch, vor den Augen des Genießers in die schönen Porzelanschälchen gegeben. Da können Sie live miterleben, wie mit viel Liebe angerichtet, gekocht, geschwenkt und dekoriert wird.

... und Sie schmecken den Unterschied. Dieser genüssliche Umgang mit Lebensmitteln verdient die Auszeichnung "Slow Food! gelebte Philosophie".

Die Fischsuppe war grandios. Ich mag es, den Fisch vor dem Essen auszuwählen und beim Bruzeln zuzusehen. ;-) Mit puristischen frisch zubereiteten Kartoffeln, Zitrone und guter Petersilie war dieses Barsch-Essen ein Urlaub am Meer.

Wann komm ich wieder nach Graz? mir läuft das Wasser im Mund zusammen... hmm Mahlzeit

Sonntag & Montag Ruhetag

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/14151/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

2 Kommentare

klippitz-hiker - 8. Sep, 19:17

Lendplatz

Hallo Sandra, aber das ist doch der Lendplatz, oder?
Sandra Trummer - 10. Sep, 23:45

Ja, Lendplatz.

Lieber Klippitz-Hiker!

Du liegst richtig, der Platz in Graz nennt sich Lendplatz und nicht Lendtplatz, wie ich zuerst geschrieben habe, es ist bereits korrigiert.

Dankeschön für dein Feedback,
Sandra

0 Trackbacks