Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Landgasthaus Jeitler

Wieder einmal Geburtstag. Nein nicht meiner. Leider. Oder sollt ich in meinem Alter eher "Gott sei Dank" sagen. Wie auch immer, jedenfalls laden meine Mutter, mein Mann und ich uns traditionellerweise gegenseitig immer zum Essen ein. Wir schätzen die gute Küche, gute Weine und eine entsprechende Atmosphäre. Nach Möglichkeit sollte es etwas "Neues" sein, da wir immer "auf der Suche" sind.
Zum Geburtstag meines Mannes verschlug es uns in den Landgasthof Jeitler in Bromberg. Als wir ankamen war's bereits dunkel (ca. 75 km vom südl. Wien). Und da sind wir auch schon beim einzigen Punkt, der uns "gestört" hat: Die Entfernung von Wien. ABER: Es zahlt sich aus. Die Speisen sind hervoragend und interessant kombiniert. Getopt wird es von den ausgezeichneten Weinen (an dieser Stelle sei erwähnt, dass man sich vom Kellner aus Deutschland ruhigen Gewissens durch die Weinempfehlungen führen lassen kann!!). Wir haben uns im Gasthof sehr wohl gefühlt. Persönliches und bestes Service! Nichts "Gekünsteltes". Ein paar Impressionen unseres Gelages anbei:
P1000530
P1000531
P1000533
P10005341
Guten Appetit!

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/1431/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: