Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Kärnten Tipps im Herbst

Hier. Schon wieder Auslands-Österreicher auf Heimaturlaub. Aber kulinarisch wirkt die Klagenfurter Hütte einfach sehr gelungen. Und Kärnten ist sowieso einfach - schön. Nicht nur im Herbst. Mir gefällt es besonders hier und hier. Und auch hier.

Jausntafel auf der Klagenfurter Hütte ...

PS.: Danke für's geklaute Foto, aber ich find die Jaus'n Tafel so genial ...

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/14475/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

2 Kommentare

Auslandsösterreicher - 22. Sep, 12:29

Erwischt!

Ertappt beim Bilderklau ;)

Ja der Spruch ist wirklich genial. Komischerweise fühlen sich Besucher der Klagenfurter Hütte mit diesem Spruch erst recht animiert nach Extrawürsten zu fragen. Der Wirt kontert aber mit: "Do steht´s drauf: wos nit draufsteht gib´s nit".
martin schobert - 22. Sep, 18:18

wirtshaus schilder...

... sind oesterreichisches kulturgut.. gut dokumentiert wurde das in der ausstellung wirtshaus im wien museum die jetzt mit plakatwerbung "letzte runde" in die schlussphase geht. pflichtbesuch fuer freunde oesterreichischer gastlichkeit. lch habe auch noch ein paar bilder mit guten wirtsschildern die ich demnächst posten werde.

0 Trackbacks