Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

fast italian food & barcamp

für ein (über-arbeit-reden-beim-)mittagessen hatte ich gestern den italiener novelli in der bräunerstraße im 1. bezirk ausgewählt. kleines, aber feines lokal mit echten italienischen kellnern (wo gibt's das sonst noch?). also packe ich nach der essensbestellung das notebook aus zwecks vorführung einiger dinge...doch kaum hatte ich angefangen, war auch schon der kellner mit den speisen da (nein, kein standard-menü). nicht förderlich fürs herzeigen am notebook, aber sehr beeindruckend. vor allem, wenn man doch in wien auch des öfteren ganze vorlesungen in die wartezeit unterbringen kann. mein gewähltes mahl (pizza mit rucola und prosciutto) war absolut herrlich. auch das (rucola auf einer pizza) ist eher selten in wien.
besonders nett ist das lokal auch am samstag abend, wenn in der tanzschule elmayer die jugendkurse stattfinden und die ansonsten in converse&jeans herumlaufenden teens in anzug&krawatte zur stunde schreiten....man merkt genau, wer freiwillig geht und wer "freiwillig gezwungen" wurde ;)

etwas anderes: morgen & übermorgen ist das barcamp vienna. alle, die an den themen (social) web, blogs & communities (uvm.) interessiert sind, mögen doch vorbeischauen und mitdiskutieren. um 10 geht's los. ich bin natürlich auch dort.

barcamp vienna: 29. und 30.09.2007

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/14631/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: