Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Architektur + Küche

Bin schon wieder da. Um nicht in den Ruf eines Anti-Architekturisten zu geraten - ich liebe mutiges Design. Und einen herbstlich-romantischen Kurzurlaub zu zweit.

Bei der Suche nach dem "besonderen" Platzerl dafür bin ich soeben wieder auf das Aenea in Reifnitz gestossen. Ich habe schon einiges in Österreich erlebt, aber ein mediterranes Abendessen im Kerzenschein auf der beheizten Terasse, so mitten am - fast im - See, war schon beeindruckend. Auch die Fauteils & Himmelbetten in der Loungerie ... - das kann schon was. Nicht ganz billig der Spass (350,- für die Suite in der Nebensaison, Stand 2006), aber man gönnt sich ja sonst nix... .

Ähnlicher Name und ebenso extravagant und raffiniert, was Architektur und Speisen betrifft ist das Aiola am Schlossberg in Graz. Senkt man die Glasfassade in die Erde, liegt die Bar im Freien und gibt einen atemberaubenden Blick auf die Stadt frei. Und Details des mediterranen Charmes der Altstadt von Graz näher zu beschreiben würde ein Buch füllen ...

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/1485/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: