Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Die Herbstsonne genießen

Noch gibt es die schönen sonnigen Herbsttage. Was gibt es da schöneres als die warmen Strahlen in schöner Umgebung bei einem Ausflug zu genießen?

Wie wäre es mit der Wölfelbauerhütte? Ob man zu Fuß von Gmünd in Kärnten aufsteigt oder mit dem Auto hinauffährt (bis zu Frido-Kordon-Hütte, dann weiter bis zum Parkplatz. Von dort noch 10 - 15 Minuten zu Fuß weiter) oder ob man die Hütte als Zielpunkt einer Wanderung, vielleicht nach der Gipfelerstürmung des Stubecks wählt, ist dabei völlig egal.

Woelfbauerhuette am Stubeck

Hier kann man noch bis Ende Oktober einkehren und die leckeren Dinge genießen, die dort aufgetischt werden. Unbedingt auch nach den selbstgemachten Kuchen fragen, die nicht auf der Karte stehen. Wenn man Glück hat, bekommt man sie noch ofenwarm serviert.

Topfenstrudel

Mein Topfenstrudel war nicht nur sehr groß sondern auch sehr lecker und die Vanillesauce dazu war garantiert selbstgemacht.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/15193/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: