Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Grün hinter den Ohren?

... zugegeben, ich war es bis gestern, zumindest was grünen Teegenuss in Wien betrifft!
X-Mal bin ich schon beim "Cha No Ma" vorbeigegangen und als ich im letzten Schaufenster wieder mal eine Lobeshymne auf dieses Tee-Geschäft gelesen habe, bin ich gestern endlich hineingegangen! Und ich sage euch: was für ein Verlust dort nicht schon früher gewesen zu sein.
Ein absolut wunderschöner Teeladen, in dem man die besten Tees Japans kaufen, trinken und sogar essen kann. Rund 5 verschiedene japanische Grüntees werden als Heißgetränk vor Ort angeboten ... mein persönliches "1er Menü": Matcha Latte (mit Vanillesojamilch) mit diesen unwiderstehlich guten Pralinen aus Klebreisteig mit Adzuki Bohnen und Walnüssen, ein Gedicht!

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/15268/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

3 Kommentare

gudrun - 23. Okt, 12:20

elisabeth!

du klingst ja schon wie eine richtige tee-insiderin! ;)
martin - 23. Okt, 14:48

Juhu.

She is back ... - endlich wieder eloquente Kulinarische Erlebnis-Beiträge einer "modernen Performerin" ...
Martin - 8. Feb, 22:28

Toller Tee!

Hallo Elisabeth,
ich war auch vor kurzem in dem Teehaus und war vor allem von Matcha Tee begeistert. Dieser Matcha Tee wirkt fast genauso wie Kaffee (nur langsamer und länger) und das erste Tee, der mich wirklich vom Kaffeetrinker (5 ungesunde Espresso pro Tag) zum Teetrinker gemacht hat!! Jetzt reichen mir 2x Matcha pur (Matcha ohne Milch ist im Prinzip der Espresso vom Tee) und ich bin fit - gesund ist es obendrein.
Vielen Dank für den guten Tipp, ich bin jetzt Stammgast im Cha no ma.

0 Trackbacks