Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Herbstausflugs Gasthäuser

Am Wochenende hat Florian Holzer mit seinen Kurier Freizeit - Geschichten wieder einmal mein "Landpartie-Herz" mit genialen Ideen höher schlagen lassen: Er hat uns Wochenend-Freizeit-Leser-Junkies seine Top 5 Herbstausflugs-Lieblings-Gastäuser vorgestellt. In zweien davon bin ich selbst gern und oft, beide sind auch zum Niederknien für wanderfreudiger Wien-Besucher (-Familien) die auf einen Abstecher in die Natur auch nicht verzichten wollen.

Die Mirli im idyllischen Irenental ist herrlich subjektiv aus meiner Sicht betrachtet einfach das beste Gasthaus des Wienerwaldes.

mirlie

Schöne Gegend, schönes Essen, schöne Weine. Und weil rundherum Wiesen zum Herumtollen & eine Menge Tiere - ideal für "kids".

Ja und dann sind Florian Holzer und ich auch "Fans" der Wirtshaus-Stube vom "Bonka". Mitgründer der Erfolgsstory "Niederösterreichische Wirtshauskultur" und deren Ehrenobmann auf Lebenszeit. Urig, echt, authentisch & hervorragende Wirtshausküche und damit herrlicher Ausgangs- und Endpunkt für eine Vielzahl meiner herbstlichen Wanderungen im Wienerwald. Und Schwammerl gibt's in der Gegend, ich sag's Euch ...

Also - nochmals Florian Holzer: für regelmäßige Kulinarisch Reisen - Blog Leser ist die Wochenend-Lektüre der Kurier Freizeit genialer Quell von Ausflugsideen rund ums kulinarische Reisen in Österreich. Da wir inzwischen eine Menge treuer Leser auch aus deutschen und west-österreichischen Ländern zählen, habe ich beschlossen Euch hier immer wieder ein paar der Ideen eines der genialsten Gastro-Journalisten des Landes vorzustellen.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/15351/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: