Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

als böhmen noch bei österreich war...

wenn der großvater zum essen einlädt, dann werden meist schon lange nicht besuchte gasthäuser besucht. "da war ma scho lang nimma". also auf nach Harmannsdorf Rückersdorf (hinterm bisamberg im norden wiens), da soll es ja (laut großvater) einen gemütlichen heurigen geben. naja, der heurige war mal (beim letzten besuch von xx Jahren), jetzt (oder schon länger) ist dort der böhmische hof. wie man dem namen leicht entnehmen kann, gibt es dort kulinarische spezialitäten der böhmischen küche. nicht gedacht für kalorienzähler, dafür umso g'schmackiger. sehr gemütliche athmosphäre neben dem kachelofen. auch deswegen authentisch, da die wirtsleut' aus böhmen sind den kulinarischen genuss mit sehr viel witz und charme servieren.

besonders zu empfehlen sind die powidl-tascherl, wahlweise unter brösel oder mohn. selbstverständlich nicht aus dem tiefkühler, sondern selbstgemacht.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/18684/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: