Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Wo trifft sich's G'schäft? Im Café Landtmann

Business Meetings mit kulinarischen Schwerpunkten sind nun mal wichtig für's Netzwerken. Abendessen kommen dabei in meiner Terminplanung eher selten vor, schließlich sollte man ja die Worklife-Balance hin und wieder auch zugunsten der Familie ausschlagen lassen. Mittagessen hingegen sind meist langatmig und/oder zu hektisch weil geniessendes Speisen gepaart mit intelligentem Business-Talk sich bei mir seltenst entspannt kombinieren lässt. Deshalb bin ich ein Freund des morgendlichen Frühstücks-Plausches. Zuletzt mit einem knallgrauen Blogger im Landtmann.

landtmann-wintergarten

Erstmals seit dem Umbau im Sommer hatte ich die Gelegenheit im neuen Wintergarten zu sitzen. Schon schön. Hell und modern. Die grantelnden Kellner inklusive - ich mag sie alle. Sie gehören irgendwie zum Weltkulturerbe Altstadt Wien und somit auch zum Landtmann. Genauso wie das Butterkipferl zur Melange. Oder der Senf zum Sacherwürstel. Dieses schmeckt übrigens am besten nach einem Besuch am Wiener Christkindlmarkt. Der liegt nämlich zweimal umfallen entfernt auf der anderen Straßenseite der Wiener Ringstraße und ist gerade jetzt DER Höhepunkt eines vorweihnachtlichen Kurzabstechers nach Wien.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/19025/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: