Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook
Hannes Treichl - 20. Feb, 22:35

Gut gemacht

@Martin,
ich stimme dir zu was die Spritzigkeit betrifft. Ja, es ist auch ein Blog - zumindest technisch. Und nein, es ist (noch) kein Blog was Dialoge betrifft... was ich damit meine weißt du - andere werden es (vielleicht) in den nächsten Wochen irgendwann selber verstehen.
Martin Schobert - 21. Feb, 09:27

Mit Gästen sprechen ...

... ist ja nicht leicht zu lernen, vor allem wenn es online gehen soll. Du hast natürlich recht, "Plaudereien mit Gästen" war von mir ein wenig vorschnell formuliert - mein Wunsch einen Audio-Dialog mit echten Gästen via Podcast zu hören war wohl größer als die Realität.

Allerdings ist Zell am See tatsächlich eine "Vordenker-Region", auch was Servicequalität für Gäste betrifft (ich denke da z.B. an das Gletscher-Restaurant Big Apple am Kitzsteinhorn, qualitativ hochwertiger kann man ein Massenpublikum wohl kaum bewältigen). Deshalb bin ich sicher, dass auch am Zell am See -Blog der Dialog mit Gästen bald eine Selbstverständlichkeit sein wird.
Rainer Edlinger - 21. Feb, 15:43

… und täglich grüßt Zell am See-Kaprun

nun will ich mich hier auch mal einbringen. zuerst mal danke für die blumen. eigenlob stinkt zwar gehörig, aber mit podcast & blog begeben wir uns wieder einmal auf neuland. wir waren in den 90igern schon die vorreiter beim echtzeit-onlinebuchen und wollen uns nun mit travel 2.0 versuchen. seit einigen monaten beobachten wir so die aktivitäten am markt und haben ein konzept für uns erstellt. der einstieg war mit den podcasts die bereits sehr gut ankommen und seit ein paar tagen wird nun auch gebloggt. natürlich heisst es noch viel zu lernen, aber wir sind gewillt dies zu tun. feedback ist jederzeit willkommen!

lg aus zell am see-kaprun

Rainer

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: