Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

"Glorietten" - die gibt es in Wien UND Kärnten

Die Wiener Gloriette im Schloss Schönbrunn ist ideale Frühstücks-Destination jedes -Urlaubs in Wien.
gloriette-Sommer
Den Tag mit diesem Ausblick über die Dächer Wiens zu beginnen, das kann was - auch im Winter.
Gloriette-Winter
Ich selbst war ein paar Mal dort zum Jazz-Brunch dort, im Sommer gibt es auch hin und wieder Garten-Konzerte. Wichtig - rechtzeitig reservieren ist ein "must".

Bis heute kannte ich selbst eben nur diese, eine Gloriette in Wien. Seit heute ist das anders. Der Kärntenblog hat gerade ein herrliches Foto einer zweiten Gloriette in Kärnten hoch über dem Wörthersee thronend vorgestellt. Einfach schön, oder?

Woerthersee-Gloriette

@ Ed, dem Autor des Kärntenblogs: Uns in deinem Blog auf das Punschkrapferl am Rückweg lange Zähne zu machen ist für uns "vor dem Bildschirm"-Sitzer fast hinterhältig: Es bleibt uns nämlich nur die Erkenntnis, dass wir nichts anderes tun können, als selbst nach Kärnten zu kommen um unseren Heisshunger zu stillen ...

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/23047/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

2 Kommentare

gudrun - 22. Feb, 09:52

frühling

wann wurde denn das foto von der wiener gloriette aufgenommen martin? das ist ja wirklich schon ein frühlingsbild! herrlich! garten-konterte bei der gloriette... danke für den tipp, wusste ich nicht!
Martin Schobert - 22. Feb, 14:09

Natürlich nicht heuer ...

... die Österreich Werbung leistet sich nämlich ein wunderbares Archiv mit echt schönen Bildchen unseres Landes.

Jaja - die Konzerte und der Blick über Wien hatten eine besonders geniale Stimmung erzeugt. Allerdings fand ich auf der Website noch keine Termine für das kommende Frühjahr oder Sommer - am besten direkt im Cafe Gloriette anrufen ...

0 Trackbacks