Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

www.aufzumwein.at

Die neue Wein-Reise-Seite der ÖWM ist zwar noch nicht offiziell "eröffnet", online ist sie aber bereits und damit (noch) ein echter Geheimtipp:

Unter www.aufzumwein.at gibt es jede Menge Infos über Weinveranstaltungen, Reiserouten, Winzer, Gebietsvinotheken, Heurige, Buschenschenken und Weingasthöfe (samt deren Öffnungszeiten).

Registrierte Benützer können ihre Lieblingsziele auch im Internet verwalten und ihren ganz persönlichen Weinausflug online planen.

Damit richtet sich die neue Seite gezielt an Weinreisende und Ab-Hof-Weinkäufer, während die "offizielle" Website des österreichischen Weines vor allem ausführliche Hintergrundinfos über den heimischen Wein bietet.

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/24839/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

2 Kommentare

Hannes Offenbacher - 24. Mrz, 00:17

Oje...

... leider finde ich auf der Seite weder Newsletter Anmeldung noch die Möglichkeit einen Feed via RSS zu abonnieren. Sehr schade, hätte ich sofort getan!

LG Hannes
Pirchner - 24. Mrz, 08:02

Erster Schritt

Ein Newsletter ist in dieser ersten Stufe von Auf zum Wein nicht geplant. Daher würde ein RSS-Feed vorerst nur bei den Terminen sinnvoll sein. Falls daran Interesse besteht, werden wir einen Feed einbauen.
Bis dahin kann ich aber auf den Termin-Feed auf der Website "Wein aus Österreich" (http://www.weinausoesterreich.at/aktuell/events.php, rechte Spalte) verweisen.

0 Trackbacks