Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Alpenfeeling in Wien

vor nicht allzulanger zeit gabs in wien noch eine schneedecke. naja, fast wien - oberkirchbach im wienerwald. über die hernalser hauptstraße zum exelberg (wo im sommer wiens motorradfahrer dafür sorgen, dass der ma70 nicht langweilig wird) und richtung tulln nach oberkirchbach. im winter hat man schnell den eindruck, auf einem tiroler hochplateau unterwegs zu sein - nichts deutet auf die nahe großstadt hin. genau dort ist das gasthaus bonka.

bonka

wie man an den servietten erkennt, gibt's nicht nur kulinarische möglichkeiten - so ist der skilift aus den 1970ern noch immer ideal für anfänger. im gasthaus gibt es authentische wirtshausküche, im winter oft kraut in allen variationen (wie auch die wirtshauszeitung bestätigt). kachelofenathmosphäre inklusive.

lassen sie sich vom wirt nicht verwirren, wenns ums zahlen geht...er lässt das komma gerne weg und präsentiert 36,50 als 3.650. todernst - zumindest für ein paar sekunden. so mancher gast hat darauf schon mit "so viel hab ich ja gar nicht mit" geantwortet. herzlich gelacht haben sie laut chef aber noch alle :)

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/24987/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: