Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Wien und seine Fiaker bekommen Konkurrenz ...

oldtimer-wien-jeller

Karl Heinz Jeller hat ein wunderschönes Foto in seinem Blog textalisch untermalt.

Wien: Sightseeing-Tour im knallroten Oldtimer-Bus


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ...

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/28233/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

3 Kommentare

Ed Wohlfahrt - 30. Jun, 18:14

Busfahren wie damals

eine Busfahrt in einem so altehrwürdigen Vehikel ist der absolute Heuler. Ein solches Gefährt kommt übrigens auch am Millstättersee zum Einsatz. Haben hier darüber geschrieben http://www.kaerntenblog.at/2007/07/12/bus-fahren-wie-damals/ waren selbstverständlich persönlich an Bord und haben den Trip voll genossen. Der Busfahrer drehte im Kreisverkehr zum Gaudium der anwesenden Fahrgäste gleich mehrere Runden. Entlang des Weges warteten überall Eltern mir ihren Kids, und der Busfahrer blieb jedes Mal stehen, leerte die bereitgestellte Mischung oder war es doch Wassersaft..? und dann ging es weiter. Ziemlich cool!
Robert - 3. Jul, 11:52

Fiaker sind mir schon lieber

Nicht, dass so ein Vehikel nicht lustig sein kann, ganz im Gegenteil. Eine Kutsche bzw ein Fiaker sind für mich etwas Wien typisches - das ersetzt kein Sightseeing Bus, wie toll er auch immer aussehen mag.
Martin Schobert - 4. Jul, 18:12

Stimmt, mir auch ....

... allerdings gibt es genug Gäste die andere Sightseeing-Ideen und Oldtimer-Erlebnisse ebenso schätzen.

Übrigens - die Appartment-Bloggerei gefällt. Allerdings finde ich kein About. Was ist das Ziel dahinter? Und wer ist der Appartment-Blogger?

0 Trackbacks