Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Es schlägt Acht ein Halb

... oder sollte ich eher "13" sagen?
Waren erst gestern zu 9. bei uns ums Eck in der Osteria Acht ein Halb Mittagessen. Ganz ehrlich? Es gibt Verbesserungspotentiale: dass man mir meinen Wunsch eines warmen Leitungswasser nicht erfüllen kann und mir stattdessen ein eisgekühltes, kurz vor dem Gefrierpunkt stehenden, Wasser bringt ist mir nichts Neues, aber dass sich der Koch in der Portionierung der Spaghetti für 6 Tagesteller irrt und dadurch ein Kollege weitere 15 Minuten auf sein Essen warten musste fand ich schon ein wenig strange. Sehr absurd war es allerdings erst, als wir auf die Frage nach etwas Parmesan (ich meine, ist doch üblich, dass man über Pasta Käse gibt?) die Antwort bekamen: "Ist leider aus". Ok, an einem Sonntag Abend hätte ich dafür Verständnis, könnte ja passieren, oder wenn das Lokal in the middle of nowhere liegt, wo man einfach keinen kaufen kann, aber dass mir das in einem italienischen Lokal ums Eck eines Billa gesagt wird...?
Um jetzt aber nicht nur negativ zu sein: die Qualität der Speisen war in Ordnung, die Bedienung äußerst freundlich und die Vergrößerung des Lokals macht sich wirklich gut. Ich denke, ein zweiter Versuch sollte zu einem anderen Zeitpunkt angedacht werden.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/28618/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: