Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Kleine Heimat in der großen Ferne...

Wie oft wird man nach Hoteltipps in seiner eigenen Heimat gefragt und wie oft ist man dann am Grübeln, welches Hotel man wohl am liebsten empfehlt - eines, in dem man sich wie zu Hause fühlt... ich für meinen Teil hab die Antwort gefunden: die Hollmann Beletage.

mezzanin_double_gallery

Auch wenn ich bis dato noch nicht das Vergnügen hatte dort zu übernachten, hab ich mich bei meinem Besuch auf Anhieb wohl gefühlt. Die Möbel (aus Mahagoni und den 50er Jahren) sind alle in schwarz und orange gehalten und eine Lobby im herkömmlichen Sinn werdet ihr dort keine finden: stattdessen gibts ein großes Wohnzimmer mit Büchern, CD, Klavier, Kamin und Apple PC (zur freien Verfügung). Die Zimmer sind total großzügig und auch sehr stylish. Wer auch nach “action” aus ist, geht ins kleine Spa, oder einfach ins eigene Hotelkino, auch eine Besonderheit!

Hollmann_dinner-komprimiert-Doch damit nicht genug: seit Neuestem gibt es auch eine neue Seminarlocation für Veranstaltungen, Theateraufführungen und Co und ein eigenes Hotelkino. Hollmann_seminar-komprimiert-

Zu guter Letzt: wenn euch der Hunger packt schaut gleich ums Eck in den dazugehörigen Hollmann Salon, über den ich schon einmal hier geschrieben habe - ebenfalls ein Muss!

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/30250/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

7 Kommentare

Uwe Frers - 21. Aug, 15:07

Hollmann Beletage: sehr beliebt

hallo elisabeth,
das ist ein schöner tipp, die hollmann beletage ist auch bei den gästen von Escapio.com (http://de.escapio.com) sehr beliebt.
am 12.09. machen wir dort zusammen mit den kollegen von http://www.tripsbytips.com und http://www.traveliq.de einen pressebrunch zum thema "die reise geht ins internet: drei startups aus berlin zu trends im online tourismus". ich würde mich freuen, wenn du auf einen sprung vorbeikommst.
beste grüsse,
uwe
Carola - 27. Aug, 23:29

Hotel Tipps! weitergeben ?

mit den Tipps ist das so eine Sache, eigentlich kennt man seine eigene Umgebung nicht. Aus diesem Grund, überlasse ich die Entscheidung dem Suchenden. Hier ist es Ratsam, eher das Internet zu befragen und Reiseportale wie z.B. http://www.reisevergleich24.de zu nennen, die genau den Geschmack und auch die Verfügbarkeit mitteilen.

Carola
Ilse - 6. Apr, 15:21

Hotel und Restauranttipp!

Gute Hotel und Restauranttipps bekommt man meistens von Freunden. Ich halte von den Reisevergleich nicht so viel, da ja jeder eine andere Vorstellung hat. Habe letztes Jahr daher den Strebersdorferhof in Wien besucht. Ist zwar etwas am Stadtrand, aber dafür kann man dort auch mal statt Besichtigung, im Garten im Liegebett relaxen und abends super Hausmannskost zu günstigeren Preisen wie in der Innenstadt essen.
Martin Schobert - 6. Apr, 18:31

@ Ilse - hast du einen Linktipp ...

... für uns vom Strebersdorfer-Hof? Danke.
Ilse - 19. Apr, 11:44

@martin Schobert

Ach ja hab ich vergessen: www.strebersdorferhof.at
Christian Böhm - 23. Apr, 15:00

Schön dass es solche Hotels gibt

Hollmann´s Beletage ist ein Kleinod der Wiener Hotelszene, das Charme und Behaglichkeit ausstrahlt,. Wienbesucher, die hier wohnen erfahren mehr über die Stadt, die Seele und die Gemütlichkeit Wiens. Die Innenstadt liegt einem zu Füßen und das angesprochene Kino im Haus ist ein echter Hit. Hier erlebt man Wien PUR.
Elisabeth Blumauer - 29. Apr, 18:18

... und auch das dazu passende Restaurant

Finde ich schön, dass euch dieses Kleinod genauso gefällt wie mir. Übrigens: das Hotel hat gleich ums Eck auch ein eigenes Restaurant, den Hollmann Salon. Genauso originell wie das Hotel plus super Küche! Neueste "Erfindung": für das 3-gängige Mittagsmenü zahlt man, was es einem wert ist! Geniale Idee, oder? Ausprobieren!

0 Trackbacks