Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Königsdisziplin Wildbret

Vielleicht bin ich ja schon etwas spät dran für diesen Beitrag (ich bin ja auch gerade erst ganz neu dazugestoßen). Jedenfalls möchte ich trotzdem, jetzt im Spätherbst über Wildgerichte schreiben. Als Koch behaupte ich „beim Kochen von Wildgerichten trennt sich die Spreu vom Weizen“. Hirsch & Co sind in der Zubereitung besonders anspruchsvoll und benötigen ein feines Händchen. Ob es eine traditionelle oberösterreichische Wildhasensuppe aus dem Landgasthof Klinger in Gaspoltshofen, ein zart rosa gebratener Rehrücken aus dem 4 Haubenrestaurant von Johanna Maier in Filzmoos oder einfach nur eine herzhaft würzige Hirschwurst aus der Wildmetzgerei Kainrath aus Ybbsitz ist, Du solltest nicht zögern zu probieren. Die Wildsaison ist (leider) relativ kurz. Also dann Weidmannsheil und guten Appetit.

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/32343/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

0 Kommentare

0 Trackbacks