Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Schon schön wenn Blogger über Gutes erzählen ...

Die Südsteiermark - die österreichische Toskana.

klapotetz_trumler_p

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser: Nachmachen & Hinfahren ... .

puresleben_aussicht_386 (Dank für's schöne Foto an die KollegInnen von Pures Leben/Standl Fotographie)

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/32617/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

5 Kommentare

Helmut O. Knall - 21. Dez, 14:50

Warum immer dieser Vergleich?

Den hat die Südsteiermark gar nicht notwendig, denn sie ist viel hügeliger, grüner, mit viel freundlicheren Leuten, besseren Zimmern, lustigeren Veranstaltungen und vieles mehr. Ausserdem sind die herrlichen Weissweine keine Chiantis und das Kernöl kein Olivenöl. Aber ok., das könnte man irgendwie vergleichen.
Lieben Gruss vom Weinspitz.
Mario Körbler - 4. Jan, 23:11

Ein paar Links über die Südsteiermark...

... hier meine private Sammlung:

http://www.rebenland.at
http://www.gamlitz.eu
http://www.suedsteirischeweinstrasse.at
http://www.sued-steiermark.com

Liebe Grüße aus dem Rebenland,

Mario Körbler
Martin Schobert - 10. Jan, 23:04

Geniale Ergänzung...

... besten Dank an beide Vor-Kommentierer. Ich stimme vollinhaltlich zu. Die Toscana kommt gar nicht ran an das Südsteirische. Und überhaupt finde ich Vergleich langweilig weil sowieso immer subjektiv aus dem Auge des Betrachters ... :-)

Und die links zum Rebenland sind eine gute Sammlung, Danke auch im Namen unserer Leser.
Christian Schönbauer - 30. Jul, 13:42

Urlaub in Gamlitz

Kann mich nur anschliessen, was den Vergleich betrifft. Den hat die Südsteiermark nicht nötig. Ganz im Gegenteil. Was ich bei meinem Urlaub in Gamlitz und zahlreichen Ausflügen von dort angenehm empfand: es gibt eine touristische Infrastruktur, d.h. man kann viel unternehmen und gut essen, aber es ist eben nicht völlig überlaufen. Das ist im übrigen ein sehr angenehmer Unterschied zur Toskana.
Was mir vorher auch nicht klar war, ist die Qualität des Weins, z.B. http://www.tinnacher.at/ oder http://www.gross.at/. Zum Nachbestellen auch bei http://www.vinofaktur.at/ oder http://www.ricardo.at/angebote/wein-genuss-und-schmankerl/weine/weiweine/oesterreich/l/cn65698/
Steirische Spezialitäten - 3. Apr, 00:16

Wo ist da ein Vergleich?

Ich habe nirgendwo einen Vergleich gesehen, liegt es vielleicht daran das der Link bei "Nachmachen" nicht geht?

Ansonsten freue ich mich wieder auf die Fahrten zu den Steirischen Weinstraßen -> http://www.steirische-spezialitaeten.at/wein/steirische-weinstrassen/ !

0 Trackbacks