Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Neue Tourismusblogs aus Tirol und Oberösterreich

Es gibt Blog-Nachwuchs aus Österreich, liebe Leserinnen und Leser.

Die Tourismusprofis aus einem idyllischen Landstrich Österreichs - nämlich genauer - OBERÖsterreich - brachten in den letzten Tagen vor Weihnachten 2 stramme und erholsame Blog-Babies auf die www-Welt. Leider haben sie noch Newsletter-Character und sind von Tagebüchern persönlicher Erlebnisse der Experten aus Oberösterreich noch weit entfernt. Aber das wird schon, ich glaube an Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Und auch die Tirol Werber bloggen, und zwar äusserst gelungen. Gratulation liebe Kollegen. Ein paar Profi-Tirol-Urlauber (also Mitarbeiter der Tirol Werbung) haben sich bereit erklärt glaubwürdig und authentisch persönliche Erlebnisse und Ihnen damit ein individuelles Stück Österreich näherzubringen. Ich mag Tirol, bin skifahrtechnisch sogar selbst mit einer kultigen original-blauen Tirolhaube auf den Pisten zu finden (natürlich nur wenn ich einmal meinen Helm grad nicht dabei habe ...).

Für uns kulinarisch-interessierte Kurz-Reisende sind natürlich die Leckerbissen aus dem "Heilg'gen Land Tirol" (Original-Zitat aus dem Andreas-Hofer-Lied, der "Hymne" aller Tirolerinnen und Tiroler) von Interesse. Ich setze hier einen Link zur Hungerburg. Die ist zwar nicht bezeichnend für das Thema, deren Berg-Bahn (made by Zara Hadid) aber umso innovativer. Und Essen kann man ja anschließend hier oder hier oder hier....



In jedem Fall freue ich mich dass neben Kärnten nun auch weitere Urlaubs-Bundesländer die beschten (selbst erlebten) Gschicht'n im Social Web "erzählen". Liebe KollegInnen ab sofort gehöre ich zu Euren Stammlesern. Die "griabigsten" & "schönsten" davon werden wir auch hier am Kulinarisch Reisen Weblog vorstellen.

Gratulation allen stolzen Vätern und fleissigen Müttern der Neugeborenen, gut gemacht.

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/33997/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: