Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

56.465 Kulinarisch Reisen Liebhaber Österreichs ...

... hatte dieses Weblog 2008. Danke an Euch alle. Jeder einzelnen Blogger-Kollegin, jedem einzelnen Gast-Blogger-Kollegen und allen Leserinnen und Lesern unseres Blogs wünsche ich - eine geniale Zeit in Österreich.

Freunde erzählen über mich, ich sei "ein Reisender". Dabei achte ich einfach darauf mir selbst Gutes zu tun. Zufälligerweise passiert dies häufig in Österreich. Deshalb mag ich unser Land: die Landschaft, die Menschen, die Architektur, die Kulinarik. Die Kombination von Tradition und Innovation. Die Einfachheit der Natur. Und das Besondere unserer Kultur. Diese Kombination ist wohl einzigartig, oder?

Ich mag dieses Land. Ich mag die Aufgabe die wir Österreich Werber haben: die Faszination dieses besonderen Landes greifbar und spürbar zu machen - über unsere selbst erlebten Geschichten. Für unsere Gäste, für uns selbst, für unsere Freunde. Dafür bin ich sehr dankbar. Und freue mich: Gemeinsam mit Ihnen Österreich selbst zu erleben.

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/34657/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: