Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook
Anke - 11. Mrz, 21:40

Kühe zu vermieten? Wahnsinn!

Danke für diesen herrlichen Beitrag, Martin! Was es alles gibt - einen Nischenmarkt hat dieser Bauernhof jedenfalls entdeckt. Scheint mir nur fraglich, ob angesichts der Finanz- und Wirtschaftskrise jemand Wert auf eine Nische legt... Wirklich verrückt, was es alles gibt!

Gerne mehr davon - lachen ist bekanntlich gesund :-)
Martin Schobert - 14. Mrz, 12:06

Schmunzeln

Ich konnte das Schmunzeln beim Schreiben der Geschichte ja auch nicht vermeiden. Und schließlich war die Frau Erath auch derart sympathisch, bodenständig und freundlich als ich mit ihr geplaudert hatte, ob ich Fotos Ihrer Website verwenden darf, so dass ich am liebsten sofort dem Bauernhof einen Besuch abstatten wollte. Nur leider liegt er doch am anderen Ende Österreichs, also muss der Besuch halt noch bis zu den Sommerferien warten ... :-)

Echt schön, dass es solche Gastgeber in Österreich gibt, noch dazu nicht nur in Vorarlberg ...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: