Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook
karsten - 12. Mrz, 02:50

Rent a cow

Eine klasse Idee ist das. Vor allen Dingen Familien mit Kinder hätten da doch bestimmt richtig Spaß ihre Urlaub zu verbringen. Wenn danach eines der Kinder traurig ist und gerne zurück will, dann kann man es mit der Live-cam vertrösten:-)
Martina - 13. Mrz, 08:57

Also Karsten, die Idee an sich finde ich schon super. Aber das Kind mit der Webcam vertrösten? Ich weiß nicht, wenn es nicht ganz so weit weg ist, würde ich dann vielleicht auch an den Wochenenden oder so mal hin fahren, dass man "seine" Kuh mal wieder selbst sehen kann. Die Idee ist für den Hof sicher auch sehr lohnenswert, kann er so doch einen Teil der Kosten wieder reinholen.
Martin Schobert - 14. Mrz, 12:28

Ein Stück "Urlaubs-Heimat"

Für mich ist die Kuh-Cam so wie ein Stück "Heimat" seines letzten Urlaubs mit nach Hause nehmen. Und hat man hin und wieder "Heimweh" nach "seiner" Urlaubsheimat, seinem persönlichen Stück Vieh oder Lust auf einmal tiiief einatmen und frische Luft zu holen ... - dann hilft die Kamera schon um gedanklich auf den Bauernhof zu reisen und ein paar Sekunden virtuellen "Urlaub am Bauernhof" zu erleben, odrrrr?

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: