Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Wochenende im Troadkast'n

Das ist einer der Gründe, warum ich meine Arbeit so liebe: wenn man für Recherchezwecke auf Angebote stößt, wo man sich schon beim Durchlesen der Homepage oder beim Anschauen der Bildwelten denkt: das würd ich selber gerne einmal ausprobieren! TroadkastnGesagt, getan. Vor einiger Zeit stieß ich auf dieses Kleinod in der Oststeiermark; bis zu dieser Zeit wusste ich noch nicht einmal, was ein Troadkast’n tatsächlich ist (ich geb’s ja zu)! EsstischFür einen alten Getreidespeicher ist dies wirklich beeindruckend: auf 2 Wohngeschoßen verteilt, mit zeitgemäßem Badezimmer, findet man hier unprätentiöse Österreichische Lebensart auf komfortablem Niveau!
Dieses „Ferienhaus" steht inmitten einem Garten mit eigener Grillstelle, einer angrenzende Pferdekoppel und wenn man selber grad keine dabei hat, gibt es auch 2 Mountainbikes zur freien Verfügung. Kueche Schlafzimmer Gleich unterhalb befindet sich das Wirtshaus der Besitzer, Familie Friedrich, die auch das Frühstück klamm heimlich auf einen Holzstoß vor der Eingangstüre parat stellen.
Die Region bietet echt viele Freizeitmöglichkeiten, Petra hat über diese hier schon ausführlich geschrieben und auch hier gibt es eine übersichtliche Auflistung! Meine persönlichen favorites:
- Buschenschank Vogel: gleich in der Nähe (10 Min. mit dem Rad) vom Troadkast'n; unbedingt die Nachmittagssonne auf der Terrasse mit einem Lumpensalat genießen
- Schokotheater Zotter: das muss man einfach einmal selbst erlebt haben
- Schloss Kapfenstein: Schloss-Kapfenstein1 der Ausblick von der Terrasse mit einem Glas Sauvignon blanc "Steirische Klassik", 2008 vom Winkler Hermaden in der Hand ist einfach purer Genuss
- Gasthaus Haberl-Fink: hier kocht der ehem. Küchenchef des Hotel Sacher Wien; alles war vorzüglich, besonders zu empfehlen die vielen selbst gemachten Aufstriche und Delikatessen – alle im Couvert inkl. und
- Erlebnispark Geier: der genialste Hochseilgarten, den ich bis jetzt erlebt habe; er besteht aus 3 Ebenen und hat 250 unterschiedlichste Stationen und Elemente zwischen 0,5 – 15m über dem Boden! Ein wirklicher Spaß.

Dazu fällt mir eigentlich nur noch ein: Das muss Österreich sein!

Themen:

Geo Informationen auf Karte anzeigen

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/38555/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: