Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

'Zug versus Flug': urlaubsreife Blogger gesucht!

region_zsk

Zug oder Flug: Wie kommt man schneller, einfacher und bequemer nach Zell am See-Kaprun? Wir wollen es wissen und schicken zwei passionierte Blogger auf die Reise! Einer steigt mit Sack und Pack in die Bahn, der andere checkt am Terminal ein. Ziel ist jeweils das Winterparadies von Zell am See-Kaprun, wo beide Tagebuchschreiber eine Woche Urlaub auf unsere Kosten erwartet! Skipass und Übernachtung im Sterne-Hotel sind inklusive. Alles, was ihr dafür machen müsst, ist den Laptop unter den Arm klemmen und regelmäßig von eurem Trip berichten.

Lust mitzumachen? Dann bewerbt euch auf blog.zellamsee-kaprun.com

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/42632/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

5 Kommentare

Jürgen Liechtenecker - 4. Nov, 10:47

Aktion verlängert?

Ah wurde die Aktion doch verlängert? Dachte nur bis Ende Oktober.
Kaprun Urlauber - 6. Nov, 18:16

Kaprun ist super

Nun in Kaprun war ich auch schon - allerdings mit dem eigenen Auto. Hat mir aber super gefallen. Waren im Steigenberger. Dann werd ich mich wohl hier mal bewerben ;-)
Martin - 6. Nov, 21:36

Traumjob in Kaprun ...

... dort arbeiten wo andere urlauben. Klingt genial. In jedem Fall eine der kreativsten Recruiting-Maßnahmen die ich kenne diesen Kulinarisch Reisen Blog zu nützen ... :-)
Hannes - 23. Nov, 13:12

Urlaubsreif

Urlaubsreif für dieses sehr schöne Urlaubsland :-), ich wäre es, leider keinen Urlaub mehr!
Martin Schobert - 24. Nov, 11:51

Man soll nie die Hoffnung aufgeben ..

... und übrigens bietet sich doch das verlängerte Wochenende rund um den 8. Dezember an. Hmmm... :-)

0 Trackbacks