Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook
Roland Minichmayr von Kredit-in.at - 14. Jun, 10:55

der bericht klingt echt gut und die fotos welche hier abgebildet sind, sind sehr einladend. was ich jetzt aber nicht verstehe - ich habe mich dann auf die verlinkte homepage reingeklickt - warum sehen die fotos auf der homepage dort anders aus.

hier sieht es so aus, als ob die terrasse wirklich gleich neben der donau ist - auf den "offiziellen" fotos sieht man davon nichts.

liegt nun die terrasse wirklich gleich neben der donau, was ja sehr einladend wäre, oder ist die terrasse doch weiter weg vom wasser?
Natalie Lantos - 22. Jun, 15:06

Die Terrasse vom Wesenufer

Hallo Roland,
danke für deinen Beitrag bzw. die Frage!
Ich gebe dir Recht: auf der Homepage ist die wunderschöne Terrasse nicht zu sehen,
obwohl sie über 65 Sitzplätze verfügt und wirklich nur durch den Donauradweg vom Wasser getrennt ist. Dazu muss man bemerken, dass man auch im Hof des Hotels
speisen kann, sowie in sehr schönen Innenräumen. Aber ich kann bestätigen: Dort kann man speisen oder Kaffee und Kuchen genießen direkt an der Donau und es ist eine wirklich einzigartige Donauterrasse. Es ist vielleicht noch zu beachten, dass die Gastronomie nur bis 18.00 Uhr geöffnet hat, bis auf Fr., dann bis 21.30 Uhr.
Viel Spaß!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: