Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Kleine Schwester der Spillerner Gastwirtschaft

Martina hat ja bereits über die Spillerner Gastwirtschaft berichtet: http://blog.austria.info/stories/4322/
Diese hat ja auch eine kleine Schwester - und zwar die Harmers Bar. In welcher Verbindung die beiden stehen, konnte ich noch nicht so ganz herausfinden. Das Ambiente ist jedoch sehr cool und lässig - und man vermutet so etwas im 16. Bezirk in der Gegend (Ottakringer Straße) vielleicht gar nicht so schnell. Es ist ein bisschen versteckt im Innenhof - aus meiner Sicht gar nicht so schlecht.

Offen hat die Bar nur einmal pro Woche (donnerstags) und macht auch - wie es z.B. jetzt gerade war - Winterpause. Wenn die Bar offen hat, wird dann auch ein Menü angeboten, immer zu einem anderen Thema.
Die Räumlichkeiten können auch für Feste gemietet werden - die Getränke dafür können gleich in der gegenüberliegenden Ottakringer Brauerei abgeholt werden.

Das Bild zeigt übrigens den Newsletter für morgen Donnerstag 25.01. - also gleich abonnieren, dann seid Ihr zukünftig immer am Laufenden ;-)
image001
image002

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/5077/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: