Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Kulinarik rund um den Wörthersee

Ich liebe es ja den Sommer dafür zu nützen, um im eigenen Land ein wenig Urlaub zu machen. Mein favorite derzeit ist für mich der Wörthersee. Ich finde, es gibt keinen vergleichbaren See mit annähernd derselben Wasserfarbe und der Qualität! Mein absoluter Geheimtipp, was die Unterkunft betrifft, ist ja der Seehof in Maria Wörth. Diese entzückende Wörtheseevilla liegt einfach so idyllisch und wird liebevoll durch Besitzer Max und seinem Team geführt. Herrliches Ambiente, traumhafter Badeplatz und familiäre Atmosphäre, was braucht man mehr?

Seehof in Maria Wörth

Ein bißchen scheitere ich allerdings immer an Restaurant – Geheimtipps rund um den See, nämlich abseits der bekannten und guten Lokale, wie dem Lakeside und dem Jilly Beach. Jilly Beach (c) Thomas_J_JillyAuf Empfehlung von Max haben wir zum ersten Mal den Höhenwirt ausprobiert, der uns vor allem mit seinen Fischen begeistert hat. Die Kärntner Kasnudeln (meine Leibspeise!) waren zwar sicher selber gemacht, allerdings geschmacklich ein wenig langweilig. Da lobe ich mir jene vom Hotel Linde schon mehr :-). Dann bin ich aber mit meiner Weisheit bereits am Ende! Aber vielleicht wißt ihr mehr Tipps, wo man in der Nähe des Wörthersees gut und traditionell speisen kann?

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/51031/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: