Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Leanback

you really have to… Eines Tages waren mein Freund und ich so frühmorgens am Rilkeplatz (in der Nähe meiner Arbeit), dass uns noch Zeit für ein gemeinsames Frühstück blieb. Im Gegensatz zu den Getränken - einem Espresso und grünem Tee - ,die schnell serviert wurden, dauerte es 20 Minuten bis das kleine Frühstück auf den Tisch kam. Dieses bestand aus einem kleinen gepressten Orangensaft, 1 Päckchen Butter und 1 Päckchen Marmelade und … einer aufgewärmten, verschrumpelten Semmel!. Und das, obwohl es in unmittelbarer Nähe 2 Bäcker und 3 Supermärkte gibt! Fazit: Ein kulinarischer Fehlzustand, mit dem ich meinen Tag eigentlich nicht beginnen wollte. Vielleicht klappt es ja mit den Drinks abends besser.

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/52203/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

0 Kommentare

0 Trackbacks