Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Zotter

Die Petra hat hier schon einmal über die Schokoladenmanufaktur Zotter geschrieben. Ebenso war der Herr Zotter auch schon hier eine gute Nachricht (übrigens - wir freuen uns über die blogroll auf der Startseite...)

Mittlerweile ist der Herr Zotter ja weltweit zumindest in den 33 Ländern bekannt, wo es ÖW Büros gibt. Weil nämlich inzwischen fast jeder ÖWler bei Events die Gäste mit Joe & Sally mutierten "Zotter-Schokis" beeindrucken möchte.

Mich haben die Guten, vulgo der Herr Zotter, jetzt mit einer wirklich witzigen Kreation beeindruckt: die neue Schoko-Edition “Lyrische Genüsse”.

16 Zotter Schokoladen gespeist mit Gedichten von unsterblichen Autoren. Von Goethe bis Heine, Hofmannsthal, Rilke, Ringelnatz & Co, aber auch einige ihrer englischsprachigen Kollegen ergreifen das Wort: James Joyce, Edgar Allan Poe, William Shakespeare, Oscar Wilde und Virginia Woolf.

Erhältlich im Buchhandel und hier. Ich find´s genial. Und kann nur sagen: Zotter, muss man vor Ort selbst einmal gesehen haben. Am besten bei einer Verkostung im Betrieb, leider nicht an Sonn- und Feiertagen. Aber zum Glück gibt´s ja lange Wochenenden ...

So kommt man hin:
So kommt man hin. Lustig, gell ...

Auch der Herr Zotter hat Vulkanland Tipps für Geniesser.

Übrigens: das ist der Herr Zotter beim Einkauf der Rohware. Nein, es ist nicht der Herr rechts und es ist kein Bild aus Österreich, auch wenn es sich hier um einen blog der Österreich Werbung handelt ...
Der Herr Zotter beim Rohstoff-Einkauf

Aber er ist gott sei dank ja auch am Fuße der Riegersburg anzutreffen (Achtung: Werbung).
Der Herr Zotter wie er zufaellig grad sitzt und die Gegend geniesst ...

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/5280/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: