Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Senf & Söhne

senfund-soehneWer in Graz einen schnellen Snack der anderen Art sucht oder nach einer durchzechten Nacht Gelüste hat, darf sich im Senf & Söhne auf österreichisches Fast Food freuen. Geboten wird ausschließlich Gesottenes vom Rind und Schwein, dazu ein Semmerl bzw. leckeres Schwarzbrot, 4erlei Senf und die Söhne. Die bestehen aus verschiedenen Gurkerln und Pfefferoni. Der Unterschied zum Würstelstand: Man nimmt im Lokal Platz und genießt dazu ein Achterl Wein oder einen Pfiff Bier. Männliche Gäste können sich gleich nebenan neu stylen lassen. Vor kurzem eröffnete ein Barbier. Empfehlen würde ich die Rasur danach, gesättigt und in Begleitung eines echten türkischen Verdauungs-Kaffees!

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/52883/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

12 Kommentare

nokl - 20. Nov, 10:27

In die Lokalsuchmaschine aufgenommen

Hallo,

Ich habe das Lokal in meine Suchmaschine aufgenommen.
http://www.nookl.com/location/wiesler_senf_soehne_19882
Marquis - 24. Nov, 12:49

Adventssenf

Ich stelle Euch jetzt mal den Senf vor, den man zu Weihnachtszeit unbedingt haben muss: Adventssenf
Er ist nur jetzt und bis Weihnachten erhältlich, also haltet Euch ran. Durch die weihnachtlichen Gewürze passt er hervorragend zum Weihnachtsessen.
Gefunden habe ich ihn bei http://www.sololia.de/gewuerzkombos-suess-pikant.html
Da gibt es auch ziemlich leckere Dips, die man super schnell anrühren kann.
Chefmenü - 4. Jan, 15:52

Standort

Danke für den Tipp, da muss ich unbedingt mal hinschauen, wenn ich wieder in Graz bin! Wo genau ist denn dieses Lokal in Graz? Neben dem Tribeka?
Kara - 9. Mai, 12:11

:)

Klingt gut!

Kommt auf meine Liste ;)
David Reisner - 22. Sep, 09:40

Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen dort vorbeizuschauen, obwohl ich öfter in der Gegend bin.

Vielen Dank jedenfalls für die erneute Empfehlung, vielleicht lässt es sich mal einrichten..
Thomas - 23. Okt, 19:32

Würstelstand de Luxe

Vielen Dank für den Insider-Tipps den auch ich nur wärmstens empfehlen kann. Ich war jüngst anlässlich eines Termins in Graz bei "Senf & Söhne". Und ich bin mir sicher: In Kürze bin ich wieder dort. Mahlzeit!
hyjut - 25. Okt, 09:17

...

ftghyutujy
Matthias - 7. Nov, 10:44

Danke für den Tipp! Sollte auch bei http://www.beliebte-reiseziele.org rein. Hier z.b. der Tipp für den Ahornboden: http://www.beliebte-reiseziele.org/reise/reiseziele-natur/oesterreich/tirol/ahornboden-im-karwendel.html Jetz bei diesem tollen Spätherbstwetter einfach wunderbar.
ESAD - 22. Dez, 23:41

Lecker

Senf mit Wurst :) mein lieblingessen
Franz - 6. Jan, 20:14

echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich gemütlich von facebook aus spielen lasse ^^ wer das auch so machen will einfach bei senf & söhne vorbeischauen und dabei playlists von www.facebook.com/freeCRAZYstuff hören, mit verschiedensten musikrichtungen
Rene - 14. Jan, 19:29

Senf

Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest recht lecker :-)
Salzburger - 15. Jan, 04:44

Unbedingt besuchen

...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört sich gut an - vor allem für Würstelstand-Liebhaber. Als "Exil-Steirer" in Salzburg muss ich demnächst unbedingt einmal einen Besuch abstatten und in ein Würstel und ein knuspriges Semmerl beißen.

0 Trackbacks