Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Unverhofft kommt oft

Nein, kein Geburtstagsessen, keine Hütte......Zufallstreffer. Um's ein bisschen spannender zu machen und weil sich's einfach schöner liest:
Es war einmal. Auf der Suche nach neuen Golfclubs, sahen wir uns zwei Plätze an. Bevor wir diesen Sonntagsausflug in Hainburg finalisierten, quälte uns, aber noch viel mehr den Nachbarsjungen, den wir zur Unterhaltung unserer Tochter mitführten, der Hunger.
Kaum zu glauben, aber in keinem der Dörfer durch die wir Sonntag Mittags fuhren, wurden wir fündig. Entweder geschlossen (eigenartigerweise für diesen Tag) oder so "eigen" im Look, dass wir nicht mal anhalten wollten. Schon nahe der Verzweiflung, fuhren wir so dahin als ich plötzlich das Gasthaus Durkowitsch erspähte.
Anregende Optik von außen - eine Mischung aus alt-bewährt und ein "bisserl Pepp" und innen eine alte Gasthausstube mit Schank und der Nichtraucherraum im geschmackvollen modernen Stil. Gemütlich und "fein" mit der Liebe zum Detail.
Noch überraschender die Speisekarte (auch hier findet sich traditionelles, bodenständiges sowie interessante Variationen) und im Anschluss die Qualität der Speisen.
Also: Auf Richtung Hainburg - warum auch immer - und sich im Gasthof Durkowitsch laben (Wienerstraße 7, Bad Deutsch Altenberg: 02165/67 149).

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/6359/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: