Podcast

Start Podcast-Player

RSS 2.0 Feed

Alle besuchten Locations

Top Stories of the Month

Suche


Kommentare

Tirol Berge
Hallo Fabian, in Tirol ist das Karwendel einen Besuch...
Matthias - 19. Mrz, 14:10
Kultur und Kulinarik
...lassen sich in Linz tatsächlich sehr gut verbinden....
Gerry - 15. Jan, 08:35
Wein und Antipasti...
passen einfach perfekt zusammen! Bei den Bildern bekommt...
Gerry - 15. Jan, 08:20
Unbedingt besuchen
...muss ich mal Senf und Söhne. Das Konzept hört...
Salzburger - 15. Jan, 04:44
Senf
Naja ich bin ja nicht so der Senf Fan aber klingt zumindest...
Rene - 14. Jan, 19:29
Was meinen Sie genau,...
wenn Sie schreiben "Wenn Österreich Werber bloggen"? Österreich. ..
Pepperkorn - 13. Jan, 12:47
Tolles Restaurant!
Wir waren bei Peter Stöger und fanden die angebotenen...
Jörg Weber - 10. Jan, 18:54
echt lecker dort, vor...
echt lecker dort, vor allem mit guter musik die ich...
Franz - 6. Jan, 20:14

Service




Österreich:
0810 101818
Deutschland:
0180 2101818
Schweiz:
0842 101818

Facebook

Austria on Facebook

Studienreise zur Sennschule Metzler

Unsere KollegInnen aus Frankreich und Spanien haben im letzten Herbst eine Studienreise nach Vorarlberg gemacht.

Oesterreich-Werber-beim-Kaesen-in-Vorarlberg

Herwig Kolzer, Region Manager und Chef der Truppe (im Foto ganz links), hat mir letztens geflüstert, dass die Sennschule vom Ingo Metzler tatsächlich etwas Besonderes ist und wohl der Höhepunkte der Studienreise war: "Weil es einerseits schon ungewöhnlich ist, als Gast das Sennen lernen zu können. schraege-Architektur- Andererseits ist aber die Architektur der Sennerei wohl auch für eine österreichische "Almhütte" einzigartig.
Nicht nur wir Österreich Werber waren begeistert Oesterreich-Werber-beim-kaesen- (im Bild die Spanien-Chefin Blanka Trautmannsdorf beim heikelsten Vorgang, dem Beifügen der Käse-Bakterien). Auch den Kühen Gefaellt-auch-den-Kuehen-Das-Gras-natuerlich-gefällt es sichtlich ...


Mein herrlich subjektives Fazit aus dem fernen Wien ob der Schilderungen meiner KollegInnen: Auf alle Fälle sollte jeder Gourmet einmal in seinem Leben die Käsestrasse im Bregenzerwald erlebt haben. Egal ob mit oder ohne Aufnahme in den Sennerclub der Sennschule Metzler - der Geschmack von reifem Bergkäse mit frischem Bauernbrot verkostet auf einer Vorarlberger Maisäß (Almhütte) ist einfach einzigartig.

Themen:

Trackback URL:
http://blog.austria.info/stories/6582/modTrackback

Bookmarks:  Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen Diese Seite zu Mr Wong hinzufügen Diese Seite zu Linkarena hinzufügen Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text: